Freitag, 31. Oktober 2014

Dualseelen und Ihre Sexualität


    Liebe Leserschaft,


















zu einer reinen, bedingungslosen, aus dem Herzen heraus gelebten Liebe passt die bisherige Form der körperlichen Liebe im Dualseelen-Paar nicht mehr. Auch hier verlassen die Dualseelen altes Terrain. Es geht auch in Punkto Sex über die Brücke der Dualseelen zu neuen Ufern. 

Sex frisch und lebendig!


Am Anfang einer neuen Beziehung ist die Liebe meist neu, frisch und sorgenfrei. Aber im Laufe der Zeit, nimmt das Prickeln im Sex schleichend ab. Es wird kühler, mechanischer, mitunter fade. Der Mann bemüht sich noch so sehr - aber der Leistungssport wirkt entgegen dieser frischen, lebendigen Sexualität. So wundert man sich, wo die Liebe, wo der Spaß, wo der aufregende Sex geblieben ist. Und die Partner wandern weiter - um wieder das Prickelnde zu finden. So entstehen oft diese häufig wechselnden Partner-Kurz-Beziehungen um die körperliche Befriedigung zu erlangen. Doch irgendwann ist auch das eher frustrierend.

Mysterium Lust!

Es geht bei Frau und Mann darum, der Liebe treu und in ihrer Partnerschaft aufrichtig zu sein. Wichtig ist, die Liebe zu sehen, wie sie ist und nicht wie du glaubst sie zu kennen oder wie du sie dir gerne vorstellst. Die neue Form der ekstatischen Sexualität
ist für Partner bestimmt, die sich danach sehnen, die Wahrheit über die Liebe in sich und im anderen zu finden. Dabei geht es um etwas Geduld und Beharrlichkeit um die echte, göttliche Liebe zu entdecken. Die bekannten und eingeübten Muster darfst du hinter dir lassen.

Es gilt, für beide, die eigene Lust wieder zu aktivieren. Und das erscheint uns vielleicht zunächst als ein Mysterium, weil wir es noch nicht kennen. Dann bekommt die Liebe wieder einen Sinn und das Glück kehrt auch in diesem Bereich wieder zu euch zurück. Lust zu empfinden ist dabei der Schlüssel. Und so gewinnt die körperliche Liebe wieder mehr Freude am Partner. Die Ursache, für die mangelnde Lust ist, dass Frauen und Männer tatsächlich vergessen haben, wie man körperlich liebt. Das ist eine große Tragödie. Nur die einzelne Frau und der einzelne Mann haben die Chance, dies zu korrigieren. Das Problem ist sehr persönlich und sehr tief. Jeder darf diese Aufgabe für sich aus eigenem Antrieb schaffen. Doch dann erreicht er den Garten der Lust.

Die Lernaufgabe als Dualseele

Mag sein, dass es zunächst wie ein Mythos kling. Es ist ein Mythos aber auch die Wahrheit und die einzige Möglichkeit, die uns bleibt, die Wahrheit über die Liebe zwischen Frau und Mann auf der Erde mitzuteilen und zu ergründen. Deshalb ist es wichtig, dafür so offen wie möglich zu sein, und den Verstand ruhen zu lassen. Es ist schon eine Portion Pioniergeist erforderlich um die ekstatische Liebe ins eigene Leben zu holen. Aber in unserem tiefen Innern wissen wir, dass es sie gibt. Hierzu eine Metapher: Gemeint ist die Liebesbeziehung einer Frau und einem Mann, die beide durchflutet sind von dem Strom fließender Liebe. Vom Solarplexus ausstrahlend, breitet er sich bis über den Kopf hinaus, bis in den Boden hinein, wie eine goldene Kugel umgibt er jeden einzelnen Partner. Die Lichtkugel der Frau ist von etwas tieferen Gold, die des Mannes von etwas hellerem Gold. Beide haben dieselbe edle und wunderschöne Qualität. Die Frau ist der heitere, passive Pol, der Mann der aktive und positive Pol. Er trägt das maskuline Prinzip und sie das feminine Prinzip. Die Brillanz ihrer Lichtkugeln reflektieren die Intensität und die Reinheit dieser Liebe.

Ihr körperliches Lieben ist ekstatisch. Die so erzeugte göttliche Energie ist so mächtig, dass die Lichtkugeln ihrer Körper nach dem Liebesakt mit unglaublicher Pracht leuchten und eine wunderschöne Energie ausstrahlen. Und vor dieser Kraft hat das Ego zunächst Angst. 

Doch du kannst Schritt für Schritt, dieses neue Terrain erobern. Der Weg dorthin führt über das eigene Umdenken zum Thema Sexualität. Mehr Freude und mehr Sinn in dieser goldenen Liebe ist die Essenz dieser neuen Form von Sex. Die Entschleunigung der erste Schritt dorthin.

Alles Liebe
Hannelore Dehm
www.zentrum-fuer-loesungen.de/dualseelen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen