Liebe Leserschaft,
die Begegnung mit der Dualseele macht Sie mit wahrer Liebe bekannt. Sie zeigt den Partnern einen Weg zu einer bewussten, dauerhaft lebendigen Partnerschaft.
Auf diesem Weg, der sozusagen göttlich geführt ist, haben beide Partner einen Auftrag zu erfüllen. Das ist die wahrhaftige
Entwicklung der Seele. Dieser Prozess, der durch die Begegnung gestartet wird, ist wie die Brücke von der bedingten Liebe, mit Streit und Ärger, zur bedingungslosen Liebe mit Harmonie und Erfüllung.
Beide Duale haben bereits vor ihrer Inkarnation, einen Vertrag dazu geschlossen. Die Hauptaufgaben, die besonders die Dualseelen haben sind in ihrem Geburtscode erkennbar. Somit kann von Schicksal gar nicht mehr die Rede sein – es ist eher Machsal, was hier geschieht. Die Idee ist, dass beide Duale den Weg bis zum Ziel beschreiten. Auf dem Weg begegnen sie vielen Lernaufgaben. Die sie beschlossen haben, in diesem Leben zu lösen. Auch darüber gibt es inzwischen viele Informationen, die den Experten bekannt sind. Das Universum schafft für die Menschen die entsprechenden Situationen, aus denen die entsprechenden Lernaufgaben, mit einer geschulten Wahrnehmung, ersichtlich werden. Ist die Aufgabe gelöst, fließt das Leben wieder weiter. Die vielen Aspekte der Seelenentfaltung können wir heute leicht handhaben dazu muss man nur wissen wie. Auch das gehört zu den Aufgaben dazu. Nicht nur das was, sondern auch das wie. Das ist die Funktionsweise der universellen Gesetze. Wir können sie nicht ignorieren. Die wahre Liebe wirkt in der Beziehung und sie ist auch die Brücke vom Beruf zur Berufung!
Daher gibt es im Auftrag der Dualseelen-Paare noch kleine Nebeneffekte ;-): die eigene Bestimmung zu finden, endlich die eigene Berufung zu leben. Das kann dann auch mal eine Handlung in Konsequenz bedeuten. Z. B. Dinge aus dem eigenen Leben rauszuschmeißen, die nicht mehr zu einem passen. Sich von all dem zu lösen, was einfach nicht zum wahren Kern Deines Selbst gehört. Das können Geschäftsverbindungen, das können Freundschaften sein. Durch diese Taten und ihre Wirkungen wird die Welt wieder ein Stückchen besser. Und so formt sie sich neu vom kleinen zum großen. Ich glaube uns Menschen ist der Umfang, der Wirkungsmöglichkeiten noch gar nicht ganz bewusst, den wir als einzelne Person zur Verfügung haben. Tja - was wahre Liebe alles bewirkt!
Herzensgrüße
Ihre Hannelore Dehm
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen