Mittwoch, 1. Oktober 2014

Dualseelen und ihr Beruf



Liebe Leserschaft,

ein großes Thema der Dualseelen-Paare ist auch ihr Beruf. Durch diesen Dimensionssprung, den sie in ihrer individuellen Entwicklung machen, bleibt nichts so, wie es war.

Der Auftrag ist ganz klar: die eigene Berufung zu finden und den Weg in die Unabhängigkeit auch auf der beruflichen Seite zu gehen. Es ist kein leichtes Unterfangen. Ich stelle aber fest, dass es immer mehr in diese Richtung drängt. Weder der Kopf- noch der Herzensmensch bleibt davon unberührt.

Viele Helfer haben dieses Thema im Zusammenhang mit den Dualseelen völlig ausgegrenzt. Doch es ist essentiell. Und gerade dieser Punkt scheint aber für die Dualseelen-Partner ein Bedürfnis zu sein. Denn es tauchen viele Fragen dazu auf: was ist meine wirkliche Berufung, wie finde ich sie, wie baue ich mir damit eine Existenz auf, etc. Alleine dieses Gebiet ist manigfaltig. Wer sich mit diesem Thema beschäftigt, findet weiterführende Informationen auf www.zentrum-fuer-loesungen.de

Einen sonnigen Tag für Euch und Alles Liebe Hannelore Dehm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen